Schüler

So unterschiedlich wie meine Schüler sind auch die Unterrichtsstunden die ich für sie gestalte.

„Wie kann ich Dir helfen, Deine Ausdrucksform auf der Gitarre zu finden und Dich auf Deinem Weg zu einem kompetenten Gitarristen und Musiker zu begleiten?“ – Das ist die Frage, die für mich im Vordergrund steht.

Du sagst mir Deine (Gitarren-) Träume und Ziele und ich werde mein Bestes versuchen, Dir auf dem Weg dorthin ein guter Reiseleiter zu sein. Also gilt: Du lernst, was DU willst!


„Mit Stevie macht das Gitarrespielen lernen Spaß. Auch mit 63 Jahren, kein Problem!“ – Helmut, 63


„Innerhalb von kürzester Zeit hat mich Stefan geduldig von einer Anfängerin zum Superstar gecoacht. Während zwei Wochen wurde ich von ihm so gut vorbereitet, dass ich die Hochschul-Prüfung mit Erfolg bestanden habe. Auf diesem Weg bedanke ich mich bei ihm herzlichst dafür. Ich würde ihn jederzeit wieder engagieren und weiterempfehlen.“ – Natalie, 21


„Ich vergleiche das Erlernen des Gitarrenspiels mit dem Erklimmen eines Berges. Stefan ist ein exzellenter Bergführer, der mir nicht nur zeigt wie ich nach oben komme, sondern mir auch vor Augen führt wie weit ich es bereits geschafft habe.“ – Helmut, 46


„Der Weg ist das Ziel! Nach diesem Motto habe ich bei Stefan meinen Wunsch erfüllt und ‚Nothing else matters‘ als Neuling auf der Gitarre für meine Hochzeit spielen gelernt. Somit habe ich in kurzer Zeit einige Songs gelernt, die mir als Basis fürs ’selbst ausprobieren‘ Mut gemacht haben! Stefan als Guitar-Coach hat mir wieder den Spaß am Musizieren gezeigt.“ – Ulli, 34