Gitarrenunterricht in Wien

  • Du wolltest immer schon Gitarre spielen, bist aber nie wirklich dazugekommen?
  • Du hast schon länger eine Gitarre daheim herumstehen, hast nach anfänglichen Versuchen aber den Mut verloren?
  • Du willst Dich oder Deine Freunde beim Singen begleiten?

Ich kann Dir helfen!

Gitarre spielen macht Spaß und ist gar nicht so schwer!

Ich bin langjähriger Musiker und bringe Dir gerne das Gitarrespielen bei.

In angenehmer Atmosphäre lernst Du Akkorde, Songs, Solos, Rhythmus, Improvisation, etc. Mit ein wenig Zeit und Geduld wirst Du bald mit der Gitarre musizieren.

Individueller Gitarrenunterricht

Der Unterricht wird individuell auf Dich abgestimmt, ganz nach Deinen Stärken, Schwächen und Vorlieben. Du wirst bei mir alle wichtigen Grundlagen der Gitarrespielens lernen. Die einzelnen Übungen, die Geschwindigkeit mit der wir voranschreiten und die stilistische Richtung in die wir uns bewegen, hängen jedoch von Dir ab und werden für Dich persönlich angepasst.

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Wir haben verschiedene Geschmäcker, lernen das Eine schnell und müssen das Andere ein paar Mal öfter hören und probieren bis wir es können. Natürlich muss man gewisse Basics lernen, die Richtung und Geschwindigkeit in der man den Weg beschreitet ist aber bei jedem anders.

Gitarrenunterricht in Wien
Guitar (c) Angela Quitoriano

Schnupperstunde gratis!

Am Beginn steht immer eine Schnupperstunde  – kostenlos und vollkommen unverbindlich – da kannst Du Dir ein gutes Bild machen wie der Unterricht so abläuft.

Wir finden heraus, was Du schon kannst und was Du noch lernen solltest. Wir plaudern über Deine Wünsche für den Unterricht, was Du gerne lernen möchtest, und wo Deine musikalische Reise vorerst hingehen soll. Die meiste Zeit werden wir aber gemeinsam Musik machen.

Wenn es Dir gefällt und alles passt machen wir uns alles weitere aus.

So findest Du mich

Der Gitarrenunterricht findet in meinem gemütlichen Studio in der Erdbergstraße 127 in Wien statt, gleich bei der U3 Station Schlachthausgasse.

Mach Dir eine Schnupperstunde aus und komm vorbei, ich freu mich auf Dich.

So erreichst Du mich

Stefan Gruber
+43 660 / 83 29 315
stevie@guitarstudio.at

Schreibe mir einfach über das Kontaktformular um Deine kostenlose Schnupperstunde zu vereinbaren oder wenn Du sonst Fragen hast.

Du kannst mich auch gerne anrufen: +43 660 / 83 29 315

    Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

    Name *

    E-Mail-Adresse *

    Telefon

    Wunschtermin

    Deine Nachricht *

    Wie möchtest Du kontaktiert werden?
    E-MailTelefon